basecamp community
     DF:X² Theme
     Navigation
     Novaworld
JointOps Lobby:
Online
DF:X² Lobby:
Online
     Hall of Shame
     DF: Angel Falls
     DF: Xtreme 2
     Joint Operations
     Links


Nova-Inside.com

JO-Mapcontainer

Nova HQ

Map Maker

Link us

www.joint-operations.de


Modifikationen für Joint Operations

SG (SpaceGate) Mod**

Der SpaceGate Mod, in JO Kreisen auch StarGate Mod genannt ist ein offizieller von Novalogic genehmigter Mod. Allerdings darf er aus Copyright Gründen nicht StarGate Mod genannt werden, daher hat sich der Entwickler Luke Nadewalker für den Namen SpaceGate Mod entschieden. Der SG Mod ist ein Ein-Mann-Projekt, der Entwickler geht viel auf die Wünsche der Fans ein.Der SG Mod bietet ein komplett neues und originelles Feeling, neue KI, neue Fahrzeuge und Waffen. Ebenfalls neu in diesem Mod sind Sounds, Terrains und Umgebungen. Der Mod bietet viele neue Möglichkeiten für Mapper um Joinr Ops mal in einem anderen Licht erstrahlen zu lassen. Die offizielle Seite des Mods ist www.sg-mod.com, dort findet ihr immer aktuelle Informationen zum Mod und könnt dort ebenfalls Fehler melden oder Wünsche für den Mod anbringen. Im Forum gibt es ein Topic in dem viele Maps zum Download angeboten werden Reinschauen lohnt sich. Allerdings ist eine Registrierung auf der Seite Pflicht, sonst könnt ihr das Forum nicht einsehen. Es laufen keine Standard Maps mit dem Mod, nur speziell für den Mod entwickelte Maps sind lauffähig. Der Mod benötigt das Hauptprogramm Typhoon Rising.

Reality Mod**

Der Reality Mod ist der Erste von Novalogic genehmigte Mod. Dieser bringt neben neuen Terrains und Objekten auch neue Fahrzeuge mit ins Spiel. Die überarbeiteten Eigenschaften der Waffen und Fahrzeuge machen ins zu einem sehr anspruchvollen Mod. Das Pyphon Team, verstärkt durch GettinBetter und Viking, arbeitet zur Zeit an einer neuen Version des Mods. Das Team versucht auf jeden Wunsch der Community einzugehen und ist für jeden Vorschlag offen. Der Mod benötigt nur das Hauptprogramm Typhoon Rising. Der Mod läuft mit Custom Maps sowie mit den Standard Maps von JO:TR. Am Besten sind jedoch die eigens für den Mod gemachten Maps. Auf www.psyphon.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

International Conflict Mod**

Der Internations Conflict Mod ist der erste Mod der IC Reihe. Er wurde ebenfalls von Novalogic genehmigt. Der Mod bietet neben vielen Neuen Skins und Sounds auch diverse Gebäude aus der Delta Force Reihe. Wie auch die anderen Mods wurden in diesem neue Terrains mitgeliefert. Im groben spielt der IC Mod in Wüstenlandschaften, dem entsprechend sind auch die Skins und Fahrzeuge. Aktuelle Informationen findet ihr auf ic.totalgamingnetwork.com. Dieser Mod benötigt das Addon Escalation.

IC: Europe Mod**

Der IC:Europe Mod ist der nachfolger des erfolgreichen International Conflict Mods. Auch dieser wurde von Novalogic genehmigt. Diesmal spielt das ganze in europäischer Umgebung. Dem entsprechend sind auch die Fahrzeuge und Skins in dem Mod. Die Terrains wurden ebenfalls angepasst. Der Mod liegt bisher in Version 1.0.0 vor, 2.0.0 soll im Dezember 08 folgen, in 09 geht es dann weiter mit der 3er und 4er Version. Auch hier findet ihr die aktuellsten Informationen auf ic.totalgamingnetwork.com. Genau wie der IC Mod benötigt der IC:E das Addon Escalation.

Shock`n Ave Mod**

Der Shock´n Ave Mod wurde vom TeamTXD entwickelt. Genaue Informationen findet ihr unter www.teamtxd.com. Der Mod ist nicht auf eine spezielle Art ausgerichtet. Vielmehr bietet er "alles". Neben neuen Terrains, Gebäuden, Fahrzugen und Skins bietet er dem Mapper hauptsächlich die Freiheit alles in einem Mod zu haben. Mit dem ersten Patch folgten bereits neue Waffen. Weiter Inhalte sollen folgen. Dieser Mod benötigt das Hauptprogramm Typhoon Rising.

Speacial Ops Mod*

Homepage: www.wtf-squad.com
Informationen: *coming soon*

Advanced Warfare 2.0 Mod*

Homepage: www.advanced-warfare.net
Informationen: *coming soon*

Alle Modifikationen findet ihr in unserem Download Bereich.
Weitere Informationen zu den einzelnen Mods im BaseCamp Forum: *klick*


*This mods haven´t been approved by Novalogic.

**This mods have been approved by NovaLogic for release on NovaWorld, based on limited testing of functionality and content. NovaLogic accepts no responsibility for this mod and anyone playing it does so at his own risk. NovaLogic retains copyright and ownership of all NovaLogic created assets in this mod, but makes no representation and assumes no responsibility for this mod, including any copyright or intellectual property infringements in the mod, which are the sole responsibility of the mod creator(s). NovaLogic reserves the right to rescind its approval at any time for any reason or no reason.
     donate 4 us

     vote 4 us

     Game Check
     Special
     ShoutBox




:) :D ;) :( 8)
Ghost
05.09 14:50
Happen kennt dich noch :)
Ghost
12.08 10:39
Dein Nick sagt mir nix, ich zocke hauptsächl ich PS4 und am PC nur noch WoW
HeeroYuy
10.08 23:19
Falls mich überhaupt noch jemand kennt. Ich war unter Vetrag bei BC - Bad Company, mit JanJay und HaiHappen usw. mfg.
HeeroYuy
10.08 23:17
Irgendjemand noch aktiv am PC am zocken? Zum beispiel Squad etc. ?
Smithk744
31.07 10:13
Hi, everything is going well here and ofcourse every one is sharing information, that's really fine, keep up writing. dcaekceagbgdbkd g
Ghost
27.02 11:21
Teamspeak wieder verfügbar :)

Script Powered by
PA-S.de

     Statistik





© 2016 THQ Nordic GmbH; THQ Nordic GmbH is a wholly owned publishing subsidiary of THQ Nordic AB.
The THQ Nordic logo and the THQ Nordic symbol are registered trademarks or trademarks of THQ Nordic AB.
All rights reserved.

© 2016 Novalogic; All trademarks and logos are property of their respective owners. NovaLogic Inc. NovaLogic,
the NovaLogic logo and NovaWorld are registered trademarks of NovaLogic Inc.