Autor Thema: Wir Starten wieder Jointops,DFX2 & BHD  (Gelesen 3196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rksphantom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +1/-0
Wir Starten wieder Jointops,DFX2 & BHD
« am: April 24, 2013, 05:13:11 Nachmittag »
Hallo Liebe Community lange Zeit spielte ich noch Jointops & BHD mit meinem Vater zusammen über Lan, später eröffneten wir auch einen Server namens Fightclub in JO. vlt war ja der eie oder andere schon mal auf unserem server ;)

Nun nach langen überlegen über die ganze Novalogic scene früher kazo usw......
Finde wir das es wieder zeit ist was zu bewegen (für die Leute die Interesse haben)

Deshalb habe ich nach langem überlegen schonmal unsere alte Clanpage von 2001 wieder ins Leben gerufen (natürlich mit neuem Design)
Und wir Rekrutieren wieder Member für Delta Force Xtreme 2, Jointoperations & Delta Force Black Hawk Down und auch die Alten Spiele wie Land Warrior ,Task Force Dagger usw.

Sobald ich rausgefunden habe was ich mit meiner Fritbox anstellen muss kann auch wieder Ein Server für Die Spiele Gehostet werden (bei unserer 150 Mbts Leitung dürfte es wie auch in der Vergangenheit Server mit Top Ping geben. Was mir noch fehlt ist ein Teamspeak 3 Server

Wir wollen Versuchen die Lust an den Spielen wieder etwas anzuregen oder bzw ein Letztes mal richtig als altes Team durchzustarten !
Für alle Die interesse Haben wäre dies sicher ein Spaß der hoffentlich auf Dauer hält  !

Kosten enstehen natürlich keine es soll ja Spaß machen wer bezahlt da schon gerne  ;)
Der Nachteil besteht darin wenn ich die Server Hoste wären es nur Match & Clanwar Server nix Dauerhaftes !
Worüber mann aber Später auch mal über Ein Root Server entscheiden kann sofern wir Erfolg mit unserem Projekt haben !

Deshalb möchte ich alle Zocker die den Spielen Treu geblieben sind und Interesse haben bitten sich bei mir zu melden !

Was den seit Jahren angekündigten Titel von Delta Force angeht (Angel Falls) Sollte sich da wirklich was tuhen werden dies natürlich auch in unseren reihen aufnehmen !

Momentan steh ich alleine da, ich bräuchte sicherlich noch einen Co Leader der mich in der Sache unsterstützt weil alleine werd ich das nicht lange auf den Beinen halten können ! (habs schonmal versucht -.- )

Hier ist Unsere Seite www.gts-squad.de.vu

Gehostet ist sie erstmal auf einem Free Webhoster da wir erstmal schauen müssen wie sich alles Entwickelt. Die kosten für Die Website übernehme ich später wenn die sache anläuft !

So das musste mal gesagt werden :D
ich verabschiede mich nun und sage wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

MFG

David (PiT)
« Letzte Änderung: April 24, 2013, 06:35:06 Nachmittag von rksphantom »

Offline GhostDog

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Beiträge: 5591
  • Karma: +53/-25
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Re: Wir Starten wieder Jointops,DFX2 & BHD
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 06:07:54 Nachmittag »
supi, dann hoffe ich mal das man schnell wieder in die Lobby kommt , wenn Nova das Problem behoben hat :)

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline rksphantom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: +1/-0
Re: Wir Starten wieder Jointops,DFX2 & BHD
« Antwort #2 am: April 26, 2013, 08:38:19 Nachmittag »
 hoffen wa mal :D ^^