Author Topic: Alphatester gesucht ! Delta Force: Angel Falls  (Read 4278 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Alphatester gesucht ! Delta Force: Angel Falls
« on: October 15, 2011, 12:06:31 pm »

Novalogic such Tester für die Alpha Version von Delta Force:Angel Falls. Jeder der VIP oder Goldmember bist kann sich dort Anmelden, allerdings werden wohl nur wenige angenommen ( ... many are called ... few are choosen )

Wer sich anmelden möchte , der kann dies unter folgender eMail Adresse tun: AngelFallsAlpha@novalogic.com

Novalogic benötigt in der eMail folgende Daten von euch:

- den vollständigen Namen
- eure Anschrift
- eine gültige eMail Adresse
- Novaworld Account PC-ID
- eure Computerspezifikationen

Weiter wird euer früheres Verhalten (im Forum/Game) sowie die Art wie ihr euch mitteilen könnt für die Auswahl entscheidend sein.

Vielleicht sieht man sich ja dann dort ;)

« Last Edit: October 27, 2011, 02:26:48 pm by GhostDog »

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline Naboca

• Newbie
  • *
Re: Alohatester gesucht ! Delta Force: Angel Falls
« Reply #1 on: October 20, 2011, 09:50:39 pm »
Re. ShoutBox

Ja, da staunst du was ? Hab sogar mein PW für das Forum hier wieder gefunden  ;D

Hänge schon seit längerem in den Hügeln rund um Angelfalls herum, und hab alles im Blick mit meiner L115A ^^
Aktueller Auftrag: Recon Mission
Sollte sich die Situation ändern und Novalogic militärisch aktiv werden, lautet der Befehl: Engage the enemy !

Ja, war ne tolle Zeit mit JO ................. manchmal bis 3:00 früh auf diesem Normandie-Server/Map gewesen.  :)
Seit die Cheater JO gekillt haben, dezimiere ich Zombiehorden ( L4D ) ................ taugt aber nur als Ersatzbefriedigung ;)
JO war so geil, weil es eben so einfach war, Server joinen, Team wählen, Klasse wählen............. und los gings.
Hab seither kein ähnliches Spiel mehr gespielt, dafür fehlt es mir schlicht an Zeit, für einen L4D Quickie am Abend reichts allerdings schon ^^
Ich hoffe mal daß AF ähnlich einsteigerfreundlich wie JO werden wird........ dafür würd ich dann auch gerne wieder etwas mehr Zeit abzweigen.

So, ich robbe dann mal weiter, Standortwechsel ist ja das A & O beim Aufklären  ;D

PS: Ich kann dir versichern, ich bin nicht der Einzige der Angelfalls observiert.

« Last Edit: October 20, 2011, 09:57:11 pm by Naboca »
Lieber spät als nie

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #2 on: October 21, 2011, 04:46:21 pm »
Das ist schön zu hören, ich kann das mit den Cheatern nur bestätigen, und es ist noch schlimmer geworden und offensichtlicher. Mich hats daher auf die Konsole verschlagen, ist etwas gewöhnugnsbedürftig gewesen aber es macht laune, auch oder gerade weil dort keine Cheater sind :)

Offline Der_Wichser(BRB)

• Oberst
« Reply #3 on: October 23, 2011, 02:03:49 pm »
Was denn, passiert jetzt doch noch was bei Novalogic. . .?

Ich freu mich jetzt erstmal auf Battlefield 3. Die Beta auf Caspian Border hatte wenigstens wieder ein klein wenig JO feeling.
Das Leben ist Scheiße, doch mach dir nichts draus, du kommst eh nicht lebend raus.

Offline Naboca

• Newbie
  • *
Re: Alphatester gesucht ! Delta Force: Angel Falls
« Reply #4 on: October 30, 2011, 01:33:50 pm »
Nach dem Origin-Desaster dürfte BF3 nun keine Option mehr sein, oder ?

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=pd_rhf_p_t_2
Lieber spät als nie

Offline Der_Wichser(BRB)

• Oberst
« Reply #5 on: October 30, 2011, 01:54:20 pm »
Ach, ich sehe das alles nicht so eng. An meinem PC gibt´s eh nicht viel zu schnüffeln.

Außerdem gibt´s sicherlich auch genug andere Programme die man bei anderen Spielen mit installiert, die ähnliches machen! ;)

Mir gefällt das Spiel sehr gut, wenn man erst mal drin ist :D

Hier noch nen interessanterer link als die Bewertungen von Amazon (die man im übrigen mit Vorsicht genießen sollte)!

http://www.computerbase.de/news/2011-10/teile-der-origin-bestimmungen-offenbar-sittenwidrig/
« Last Edit: October 30, 2011, 02:00:04 pm by Der_Wichser(BRB) »
Das Leben ist Scheiße, doch mach dir nichts draus, du kommst eh nicht lebend raus.

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #6 on: October 30, 2011, 03:35:14 pm »
Mir ists wurscht, ich zock Shooter eh nur noch auf der Konsole :)

Offline Der_Wichser(BRB)

• Oberst
« Reply #7 on: October 30, 2011, 05:55:18 pm »
Zockst auch BF3 auf Konsole und kann man dann gegen PC spielen?

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #8 on: October 30, 2011, 09:34:27 pm »
Ich zocke auf der PS3 , ich hoffe das man NIEMALS gegen den PC spielen kann, erstens wäre es unfair Maus/Tastatur gg Gamepad und zweitens will ich die ganzen Cheater nicht auch noch auf der Konsole haben.

Offline Der_Wichser(BRB)

• Oberst
« Reply #9 on: October 31, 2011, 07:39:23 am »
Auch wieder war. Würdest du für Delta Force: Angel Falls wieder an PC gehen oder eher nicht?

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #10 on: October 31, 2011, 10:27:13 am »
Abwarten obs erscheint ....

Offline FCOPZ-illuminator

• Stabsunteroffizier
  • **
  • Haben ist besser als brauchen
    • http://www.fcopz.com
« Reply #11 on: December 08, 2011, 04:07:21 pm »
Hoffentlich gibts hier bald neues. Die JointOps Zeiten, waren bisher die besten Jahre, während unserem fast 10 jährigen Bestehen. Zur Zeit spielen wir zwar BF3, aber ich hoffe mit unserem Clan bald wieder auf die DF-Schiene gehen zu können.

Das von dieser Alpha aber auch nix durchsickert. Ärgerlich...

Offline Victor Whiskey

• Gefreiter
  • **
    • Delta Force Medic FAQ
« Reply #12 on: February 01, 2012, 08:08:25 am »
Hi,

ja, wenn man zurückblickt, waren alle Spiele in der Delta-Force-Reihe auf den großen Höhepunkt JO ausgerichtet. Würde es nie wieder ein Novalogic-Spiel geben, man erinnerte sich doch dieser Steigerung.
Ich spiele aktuell BF3, tolle Grafik, klar, aber wenn ich an JO zurückdenke: So einfach, wie diese Helis zu fliegen waren, das machte einfach Spaß, ohne daß man extra Flugstunden nehmen mußte.  ;D
Die Größe der Maps, die Dirt Bikes. Ist schon komisch, da habe ich einen kleinen BF3 (16er) Server, renne durch Karkand und wünsche mir doch endlich mal ein JO2 mit dieser Grafik.

Hatte mich übrigens seinerzeit für den Alpha-Test beworben, extra diese Gold(?)-Mitgliedschaft in Novaworld noch mal aktiviert, auf mein Delta Force Medic FAQ hingewiesen usw., aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich weiß nicht, was da schiefläuft bei Novalogic - oder auch, anders ausgedrückt, womit die über die Jahre ihr Geld verdienen.

Grüße,
Victor
The best things in life are beyond money; their price is agony and sweat and devotion ...
and the price demanded for the most precious of all things in life is life itself -
ultimate cost for perfect value. [Col. Dubois, R. Heinlein: Starship Troopers]