Autor Thema: Wenig FPS? Lösung!  (Gelesen 19022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -V-B-A-Stixi

  • Hauptgefreiter
  • ****
  • Beiträge: 132
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #15 am: Dezember 30, 2004, 02:51:21 Nachmittag »
leute ich brauch hilfe: was muss ich bei dem speedguide optimizer einstellen?
ich hab mich mal verdrückt und er hat kein inet mehr gefunden!
musste ne wiederherstellung machen.....
aber kann man wirklich was an der verbindung "ändern" (schneller machen) ? wenn ja, wie?
bei mir ruckelts auch abartig....

mfg. Stixi
img]http://img81.exs.cx/img81/8541/stixi9hb.jpg[/img]
visit http://www.vba-esports.de

Offline DasWüßtIch

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 37
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #16 am: Januar 03, 2005, 05:22:25 Nachmittag »
Es muss doch eine Lösung geben :(
Ich würde so gerne zocken aber es ist einfach mega frustierend.

Ich kann praktisch nur Snipern auf Gegner die liegen :( :( :(

Gibs keine Patch ankündigungen wie bei BF:V ? :(

  • Gast
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #17 am: Januar 15, 2005, 12:18:03 Nachmittag »
die meistens Lags liegen am NetCode nicht an den PCs.

es gibt zwar da ne Abhilfe die manche benutzen das is aber cheaten.

Extra System laggy machen. Ps. nützt aber in wirklich gar nix :-P,weil das System Joint Ops nach 3-5 minuten selbst stabilisiert.

Bei Fraps merk ich das, wenn wir nen paar Videos drehen ruckelts die ersten minuten wie sau, aber danach, ruckelts gar nicht mehr.

Einmal hat ich den Norton AntiVirus laufen, geh in Joint Ops und will zocken,joine in nem Game. Und ich denke mir, warum laag ich wie sau, ersten 5minuten hats gelegt und dann , hat das System Joint Ops stablilisiert. Dann , switch ich zu Windows ,schau mir desktop an, sehe,dass der AntiVirus grad wieder system checkt .lool

Seit dem, hab ich den Virus Check nicht mehr auf automatik gestellt sondern manuelle.

Finde ich toll, dass ExtraLagger nicht sone große Chance haben zu cheaten.

Offline Lynx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #18 am: Mai 02, 2005, 06:23:25 Nachmittag »
also hi erstmal

ich bin ambitionierter battlefield zocker und hatte anfangs auch probs mit meiner hardware. ich habe einen p4 1800 mhz, 768 mb ram, ein durchschnittliches mainboard, geforce 6800le und ne onboard soundkarte. so das spiel läuft bei mir auf höchsten details usw. einwandfrei flüssig. so wenn ich nun auf einen server gehe, der mehr als 20 spieler hat, habe ich ein problem. ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein lag ist, teilweise nicht mal ein frame pro sekunde. naja an meiner inet verbindung kanns nicht liegen ich hab eine 2000er mit fast path. also bitte gebt mir tipps thx
uch aus den steinen, die man in weg gelegt bekommt, kann man was schönes bauen

Offline GhostDog

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Beiträge: 5591
  • Karma: +53/-25
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #19 am: Mai 02, 2005, 06:35:43 Nachmittag »
Du spielst Battelfield ? Ich meine du hast die Probleme bei Battelfield ?

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline Lynx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #20 am: Mai 02, 2005, 08:54:06 Nachmittag »
nein, ich mein damit, das ich die probleme bei battlefield beheben konnte. so jetz hab ich aber probleme hier mit joint ops. und deshalb frag ich ob ihr nich ne lösung wisst, dass das nicht so grottig ruckelt
uch aus den steinen, die man in weg gelegt bekommt, kann man was schönes bauen

Offline Der_Wichser(BRB)

  • Oberst
  • ****
  • Beiträge: 1346
  • Karma: +17/-2
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #21 am: Mai 03, 2005, 08:56:31 Nachmittag »
Hast du deine Graka übertaktet bzw einen Nvidia DNA treiber!?!
Weil bei mir hat beides, bzw schon das folgliche freischalten der übertaktungsoption, dazu geführt das JO nur mit 2Fps läuft! Was hastn fürn Mainboard und hattest du die Probs von anfang an!? Was hastn fürn Speicher, selbe Sorte und so!?
Das Leben ist Scheiße, doch mach dir nichts draus, du kommst eh nicht lebend raus.

Offline Lynx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #22 am: Mai 11, 2005, 02:35:24 Nachmittag »
also diese übertaktungsoption hab ich schon freigeschaltet, nutzt ich allerdings nicht. und das spiel läuft bei mir ja nicht mit 2 fps sondern mit 15 bis 20, aber ich weiß, dass das schneller geht. ich kann doom 3 far cry usw auf höchsten details spielen.
uch aus den steinen, die man in weg gelegt bekommt, kann man was schönes bauen

Offline Der_Wichser(BRB)

  • Oberst
  • ****
  • Beiträge: 1346
  • Karma: +17/-2
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #23 am: Mai 12, 2005, 12:23:40 Nachmittag »
dann vieleicht ne schlechte anbindung ans Netz!? Was besseres fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, bin auf diesem Gebiet auch net so bewandelt! Sorry!;)
Das Leben ist Scheiße, doch mach dir nichts draus, du kommst eh nicht lebend raus.

Offline torte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Wenig FPS? Lösung!
« Antwort #24 am: Mai 19, 2005, 12:42:07 Nachmittag »
Hallo!
Also ich hatte anfangs die gleichen Probleme wie Lynx, aber seit ich meinen neuen Rechner habe läuft es wie geschmiert, kann also nicht an der Verbindung liegen, eher daran das der Rechner nicht alles so schnell verarbeiten kann!