Autor Thema: LAN spielen über größere Entfernung  (Gelesen 8707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GhostDog

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Beiträge: 5591
  • Karma: +53/-25
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #15 am: Oktober 29, 2010, 04:46:59 Nachmittag »
*sticky*

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline samurai

  • Obergefreiter
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Karma: +0/-0
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #16 am: November 08, 2010, 07:20:22 Nachmittag »
mit wippien hab ich schlechte erfahrung gemacht... ich konnte es auf win7 64bit nicht einmal installieren, da dort schon ein Fehler auftrat. Also der 64Bit Treiber ging nicht und da durch der Rest auch nicht...

Wir benutzen Tunngle. Es funktioniert recht einfach, kann aber genauso wie Hamachi bei manchen durch mysteriöse Weise zu Problemen führen. Aber bei Hamachi gibt es öffters Probleme.

Wenn es gut läuft bei Hamachi und Tunngle muss man nix im Router freigeben, sondern nur bei der Windowsfirewall.

Bei Tunngle gibt es Channels wo es einen JO und einen JO AW2 Channel gibt und dort existieren ein paar Server.
img]http://www.team-santinex.de/tsx-samurai.jpg[/img]

Offline Seal001_SEE-

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
    • Novaseals
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #17 am: November 08, 2010, 07:36:04 Nachmittag »
mit wippien hab ich schlechte erfahrung gemacht... ich konnte es auf win7 64bit nicht einmal installieren, da dort schon ein Fehler auftrat. Also der 64Bit Treiber ging nicht und da durch der Rest auch nicht...
Wir benutzen Tunngle. Es funktioniert recht einfach, kann aber genauso wie Hamachi bei manchen durch mysteriöse Weise zu Problemen führen. Aber bei Hamachi gibt es öffters Probleme.
Wenn es gut läuft bei Hamachi und Tunngle muss man nix im Router freigeben, sondern nur bei der Windowsfirewall.
Bei Tunngle gibt es Channels wo es einen JO und einen JO AW2 Channel gibt und dort existieren ein paar Server.

Wer ist Wir  ?
Na dann Tunngle mir das doch mal so das ich klick mache und spielen kann

« Letzte Änderung: November 08, 2010, 07:46:34 Nachmittag von Seal001_SEE- »

Offline WPK-Wolfseye

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +2/-0
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #18 am: November 08, 2010, 11:10:30 Nachmittag »
mit wippien hab ich schlechte erfahrung gemacht... ich konnte es auf win7 64bit nicht einmal installieren, da dort schon ein Fehler auftrat. Also der 64Bit Treiber ging nicht und da durch der Rest auch nicht...

Wippien funktioniert ohne Probleme auf 64 Bit. Wir haben es mittlerweile vielen Leuten ohne Probleme installiert. Das Tuturial beschreibt genau wie es funktioniert, und so geht es auch. Selbst über 60jährige Spieler, die wirklich nicht die PC Fachleute sind, haben es ohne Probleme zum Laufen bekommen.

Aber jeder soll das benutzen was er mag.

Offline Seal001_SEE-

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
    • Novaseals
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #19 am: November 08, 2010, 11:44:06 Nachmittag »
Wolf schade ist nur das ich 1h warten müsste um in eurer TS zu joinen , von daher habe ich das zeitlich noch nicht geschafft.  ;D

Das Tutorial ist in engl . von daher für mich etwas schwieriger zu verstehen .

Wie stelle ich den Wippien ein das ich euch bei Joint ops finde ? jetzt sagt aber nicht ihr spielt irgendwelche mods

 
Windows 7 64-Bit-Installationsanweisungen

1) Download und Installation Wippien.
     
http://www.wippien.com/download.php

Noch  installieren.

2) Laden Sie die 64-Bit-Treiber hier:
http://peer.wippien.com/download/Wip_64drv.zip
Entpacken Sie einen Ordner, den Sie leicht finden kann

3) Klicken Sie auf Start, Ausführen oder in das Feld Suchen Typ: hdwwiz
Wählen und Run: hdwwiz.exe

4) Wählen Sie "Installieren der Hardware ich manuell auswählen"

5) Wählen Sie "Alle Geräte anzeigen"

6) Klicken Sie auf "Datenträger" und navigieren Sie zum Ordner Driver Wippien Sie heruntergeladen haben. Wählen Sie die "OemWin2k.inf"-Datei

7) Wählen Sie die Tap-Win32 Adapater V9 und drücken Sie auf Weiter.

Bestätigen Sie und lassen Sie Treiberinstallation.

 Jetzt Wippien Start.  


EINFACH NUR GRAUSAMT DAS TEXTFELD HIER
« Letzte Änderung: November 09, 2010, 12:18:56 Vormittag von Seal001_SEE- »

Offline WPK-Wolfseye

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +2/-0
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #20 am: November 09, 2010, 08:09:18 Vormittag »
Wolf schade ist nur das ich 1h warten müsste um in eurer TS zu joinen , von daher habe ich das zeitlich noch nicht geschafft.  ;D

Das ist doch nun fast über ne Woche her, in der Zeit war ich sehr oft im TS und du hättest mich da mal antreffen können.

Das Tutorial ist in engl . von daher für mich etwas schwieriger zu verstehen .

Weswegen ich ja sagte lass uns das per Voice machen.

Wie stelle ich den Wippien ein das ich euch bei Joint ops finde ? jetzt sagt aber nicht ihr spielt irgendwelche mods

Komm ins TS, installier die vorher Teamviewer (www.teamviewer) und ich schau mir das an und stell dir das ein. Alles kein Ding. Und naja, da ich der Wolfseye vom AW Mod bin, ist natürlich das was wir spielen. Aber es gibt auch noch nen anderen den ich dir im Wippien adden könnte, der wenn Nova down ist, IC hostet.

Wann du das jetzt mal alles fertig haben möchtest liegt ganz an dir. ;)

Offline WPK-Wolfseye

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +2/-0
Re: LAN spielen über größere Entfernung
« Antwort #21 am: November 26, 2010, 04:04:41 Nachmittag »
Sollte noch Interesse bestehen, Nova is ja mal wieder down, sagt mir bescheid wenn ihr nicht wisst wie ihr Wippien ans Laufen bekommt. Ich helf gern.

Cheers

Wolf