Da Platzen mir doch die Schuhe auf. Wie kann man mit solchem Dumfug eine ganze Generation zu potenziellen Amokläufern diskriminieren?
Wie im Artikel schon geschrieben, wer überprüft bei den Spenden denn WER das Geld Überwiesen hat? Kann mir nicht vorstellen das die sich da gedanken drüber machen. Vor allem würde mich mal Interessieren was die Potenziellen Empfänger der möglichen Spenden davon halten? Da verhungern Kinder im eigenen Land, und die habe nichts besseres zu tun als Gamer in eine Ecke mit Amokläufern und Mödern zu stellen.
Wenn es um die Gewaltverherrlichung bei Computerspielen geht, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn ich mir manche sogenannte "Trickfilme" für Kinder und Jugendliche anschaue, komme ich zu dem Entschluss, das dort genau das gleiche passiert. Da polieren sich Trickfilmfiguren die Fresse, da Fallen Gegenstände auf die Figuren herab, da wird sich mit ner Axt zur Wehr gesetzt usw. DAS ist dann alles in Ordnung oder was?
Wie ich so eine Doppelmoral verabscheue. Entweder ich ziehe das Ding komplett durch, oder ich lasse es! Ich kann mich nicht Hinstellen und sagen "Killerspielespieler" sind schlechte Menschen, während Trickfilmzeichner ungeschoren davonkommen. Da müssten ALLE schlechte Menschen sein welche sich Gewaltvererrlichende Sendungen anschauen.
Und wer darf dann noch Spenden???
Pfui Deibel, schade das die bedürftigen Kinder die großen Verlierer bei der ganzen Sache sind!