Autor Thema: Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)  (Gelesen 4619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.F33LG00D

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« am: August 20, 2007, 02:19:30 Vormittag »
Da es scheinbar bis da noch nicht durchgedrungen ist: Es gibt einen "neuen" spielbaren MOD für JO:TR und zwar
Global WarFare

Downloadlinks vom Basecamp (THX 2 Ghost Dog):
Global WarFare Mod V2.0
GlobalWarfare  Patch 2.1

Download bei JO-Friends:
http://www.action-inside.de/forum/local_links.php?catid=29

Der Mod kommt mitsamt der Installdirectory von JO:TR (1GB gesamt), weil bei dem Mod direkt im root-Verzeichnis von JO gemodded wurde. Einfach den Ordner irgndwohinextrahieren und starten...

Aber ACHTUNG! Auf keinen Fall einen normalen TR-Server joinen. Ich schätze das würde wohl einen PB-Ban oder kick mit sich ziehen. Entsprechende Global WarFare Server erkennt man NUR am Servernamen. Es gibt kein spezielles Icon (und auch kein spezielles Kürzel ala ic, jox01, reality)! Ich habe es selbst noch nicht getestet, vielleicht gehts garnicht, aber besser man probierts garnicht erst...

ICh für meinen Teil finde den Mod jedenfalls sehr gelungen! Einige neue Waffen, neue Skins, neue Sounds, und noch einiges mehr!
Einfach ausprobieren!

Ne Liste mit den Servern werde ich bei Zeiten anhängen, auch wenn man sich die Server, sofern schon vorhanden, wohl an den Fingern abzähhlen kann....

Offline |BC| Marco

  • Hauptfeldwebel
  • ****
  • Beiträge: 382
  • Karma: +1/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #1 am: August 20, 2007, 06:53:02 Vormittag »
Tja, da wird das Problem liegen.

Wenn man Angst haben muß wenn man einen anderen Server
betritt, daß dann der PB anschlägt ....

Ich denke damit allein hat sich der Mod ins Abseits gedrängt ...


Mitleid bekommt man geschenkt -
Neid muß man sich hart erarbeiten

Offline Dr.F33LG00D

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #2 am: August 20, 2007, 01:26:56 Nachmittag »
Hey, ich hab extra drunter geschrieben, dass das ne naheliegende Vermutung ist, nicht dass das Fakt ist.
Zum zweiten soll das deshalb so sein, weil der Mod von Nova noch nicht  freigegeben worden ist... und man nur so schon online spielen kann. Sorry, aber ich selbst hab von modding nicht viel Plan.

Außerdem is das ein schwammiges Argument. Man muss nur lesen können und im Prinzip ists das gleiche wie bei den Soundpacks die hier auf JO.de veröffentlich werden. Und für die hat JO.de ja auch ein Platz auf der Titelseite.

MfG, Thomas

Offline Pfl.Norbert

  • Hauptfeldwebel
  • ****
  • Beiträge: 369
  • Karma: +0/-0
    • http://www.norberts-huehner.de/
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #3 am: August 20, 2007, 02:57:56 Nachmittag »
Hallo, warum biste den so angepisst ??
Keiner hat dir etwas getan.
Ich wollte auch gerade fragen, du stellst ein Mod vor , gut.
Aber du sagst auch :

"Ich habe es selbst noch nicht getestet, vielleicht gehts garnicht,"

und das ist schon sehr suspect.

Sollte mann nicht selbst erst etwas ausprobieren bevor ich andere auffordere das auszuprobieren ??

Aber trotzallem , Danke für den hinweis.

Kannste ja mal aufpassen , wenn freigegeben ist dann bitte melden , dann würd ich ihn sicher auch ausprobieren.

Gruss Norbert
russ Norbert

E6600 (OC3600Mhz),7950GX2 (1GB GDDR3)   ,4GB DDR2 (800Mhz),965P-DQ6 (GigabyteBoard rev.2.0).


Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Offline Lynxeye

  • [PBT] Member
  • Hauptgefreiter
  • *****
  • Beiträge: 138
  • Karma: +1/-1
    • http://www.lynxeye.de
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #4 am: August 20, 2007, 03:07:16 Nachmittag »
Ich glaube das mit dem Ausprobieren hat er auf Server bezogen, auf denen der Mod nicht läuft. Heißt er hat nur auf Servern gespielt, wo der Mod auf jeden Fall funktioniert, sonst könnte er ja nicht sagen, er findet ihn gut...

Und ich für meinen teil finde es nicht zu schwer nen Server zu suchen, wo im Namen Global Warfare steht, auch wenn da kein extra Icon vorhanden ist...

Offline Pfl.Norbert

  • Hauptfeldwebel
  • ****
  • Beiträge: 369
  • Karma: +0/-0
    • http://www.norberts-huehner.de/
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #5 am: August 20, 2007, 03:09:42 Nachmittag »
Da haste recht !

Aber muss ich dann , wenn ich wieder auf PBT Servern will , den Mod löschen ??
russ Norbert

E6600 (OC3600Mhz),7950GX2 (1GB GDDR3)   ,4GB DDR2 (800Mhz),965P-DQ6 (GigabyteBoard rev.2.0).


Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Offline RaketenJoe

  • Oberst
  • ****
  • Beiträge: 1298
  • Karma: +11/-119
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #6 am: August 20, 2007, 03:16:57 Nachmittag »
Nein, musst das Spiel nicht löschen, wenn du auf einen PBT oder irgendeinen normalen PB joinen möchtest. Und PB-Ban dürfte es auch nicht geben, wenn ihr den mod aktiviert habt und joint ausversehen auf einen TR oder sonstigen nicht Global Warfare Mod Server. Jo wird einfach meckern das ihr die falsche version drauf habt.

Offline Lynxeye

  • [PBT] Member
  • Hauptgefreiter
  • *****
  • Beiträge: 138
  • Karma: +1/-1
    • http://www.lynxeye.de
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #7 am: August 20, 2007, 03:17:15 Nachmittag »
Ich habs zwar nich probiert, aber so wie ich das verstanden hab, kommt der ganze Mod ja mit ner ganzen Installation von JO. Also kopierste den einfach irgendwo anders hin und kannst dein JO normal nutzen, und wenn du den Mod spielen willst, musst du halt extra die EXE aus dem anderen Verzeichnis mit dem Mod starten.

Offline Dr.F33LG00D

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #8 am: August 20, 2007, 05:02:32 Nachmittag »
@Pfl.Norbert: Nein, war nicht "angepisst"... :D
Mein Post war nur etwas 2deutig: Ich hab mich noch nicht getraut auf einem Server zu joinen, der TR laufen hat und PB -und bei dem man den Admin kontaktieren kann um den BAN rückgängig zu machen, sollte es in dies Hose gehen... Und das mit "Man sollte nur lesen können" war auf die Server-Liste bezogen. Man muss sich halt an den Server-Name orienteren... dass is halt etwas umständlich, aber die modder haben in der Readme vorgschlagen, dass man entsprechende Server mit GW einfach eine GW vor den Servernamen setzt, siehe Readme:
Zitat

Unfortunately, Novalogic has not enabled this mod for online
play yet.How ever i have found a way around that the only thing is only use the GlobalWarFare
short cut to play in GlobalWarFare servers I would suggest hosting a server with the server name
GW-(yourservername here) to mix up confusuion between GlobalWarFare servers and TyphoonRising servers.
 Also PunBuster is some what compatible with the mod if your hosting a game you can turn on punk buster
because PunkBuster only looks for differences between the pff files so if any one is screwing around
with the def files of the mod they will get booted from the server.


Ja, der Mod kommt mit einer gesamten Install von JO. Wenn du GW spielen willst, musst du von der entsprechenden .exe aus starten. Verwechslungen sind da ausgeschlossen, weil das Menü andersfarbig ist.

Offline Pfl.Norbert

  • Hauptfeldwebel
  • ****
  • Beiträge: 369
  • Karma: +0/-0
    • http://www.norberts-huehner.de/
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #9 am: August 20, 2007, 05:05:55 Nachmittag »
AHA , dann iss ja wieder alles gut. Woh ?

Werde mir dann mal in der Nacht dem Mod ziehen.

Oder könnte Ghost Dog ihn aufziehen?

Dann kann Mann / frau ihn vom JO server ziehen.
russ Norbert

E6600 (OC3600Mhz),7950GX2 (1GB GDDR3)   ,4GB DDR2 (800Mhz),965P-DQ6 (GigabyteBoard rev.2.0).


Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Offline Dr.F33LG00D

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #10 am: August 20, 2007, 05:18:19 Nachmittag »
Zitat
AHA , dann iss ja wieder alles gut. Woh ?

War nie nicht gut ;)

Anbei: hab grade die Desert Eagle ausprobiert... bei mir is die irgendwie rechtshändig -aber auf der  linken Seite  ;D
Ist das nur bei mir so?

Offline Pfl.Norbert

  • Hauptfeldwebel
  • ****
  • Beiträge: 369
  • Karma: +0/-0
    • http://www.norberts-huehner.de/
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #11 am: August 20, 2007, 05:22:42 Nachmittag »
Zitat von: "Dr.F33LG00D"
Zitat
AHA , dann iss ja wieder alles gut. Woh ?

War nie nicht gut ;)

Anbei: hab grade die Desert Eagle ausprobiert... bei mir is die irgendwie rechtshändig -aber auf der  linken Seite  ;D
Ist das nur bei mir so?
Dann iss ja noch guter....


Was ist Desert Eagle ?? Bin ich blöd ?

Aha so geht das mit vorherige und einfügen, hab mich schon immer gerfragt. Wieder etwas schlauer.

Auch als Opa lernt mann dazu ( werde 47 Jahre )  ;D
russ Norbert

E6600 (OC3600Mhz),7950GX2 (1GB GDDR3)   ,4GB DDR2 (800Mhz),965P-DQ6 (GigabyteBoard rev.2.0).


Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Offline GhostDog

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Beiträge: 5591
  • Karma: +53/-25
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #12 am: August 22, 2007, 06:35:05 Nachmittag »
hier könnt ihr den Mod ebenfalls runterladen:

Global WarFare Mod V2.0

GlobalWarfare  Patch 2.1

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline [3rdMC]nervOus*

  • Hauptgefreiter
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Karma: +4/-1
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #13 am: August 22, 2007, 06:42:49 Nachmittag »
Und? Ist der gut? Würd mich auch interessieren aber Festplattenplatz ist zur Zeit rar ;) Bzw. Wie isser im Vergleich mit IC oder Reality ?

www.3rdMC.tk (Looking always for some mature Teamplayer)

Offline Dr.F33LG00D

  • Gefreiter
  • **
  • Beiträge: 22
  • Karma: +0/-0
Free Expansion - > JO:GW (Global WarFare)
« Antwort #14 am: August 23, 2007, 09:18:34 Nachmittag »
vorab: gut / schlecht ist subjektiv.
Ich sags mal so: Ich finde ihn gut. die Hintergrundmusik im Menü is zwar -sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig, genauso wie die etwas merwürdigen Tarnfarben auf einigen Objekten, aber das Konzept finde ich gut. Besonders, dass man nicht Dinge entfernt hat, die eh recht "gut" waren. Den Sound der Shotgun finde ich zB in IC nicht besonders. Insgesammt wurde TR einfach etwas aufgepeppt. Wobei ich schade finde, dass sie noch das alte Model der G36 verwenden. Könnten ja mal bei den Machern von IC anfragen, ob sie das neue Model verwenden können. Das alte is ja "etwas" kantig...
Die Balistik der Waffen wurde auch leicht verändert.

Meiner Meinung nach lohnt ein Download schon...
Und wenn er Dir nicht gefällt: Einfach Verzeichnis löschen und gut ists.