Author Topic: Delta Force: Angel Falls  (Read 33954 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MaBöse NOTAP

• [PBT] Member
  • Major
    • http://www.notap.de
Re: Delta Force: Angel Falls
« Reply #150 on: September 20, 2008, 10:13:17 am »
Also ich hab bisher noch kein legendäres Gamer Babe gefunden xD kannst mich ja vom Gegenteil mal überzeugen

Also ich hoffe einfach, dass DF:Angel Falls viel Spaß zum Spielen macht und deswegen die Grafik, wie bei fast allen Vorgängern, egal ist (Ausnahme BHD, aber da war die Engine ja auch neu und konnte mit anderen Spielen mithalten).

Punkt 1: Lust auf 'ne Runde JO/E? hehe

Punkt 2: Das hoffe ich auch. Und vorallem hoffe ich, das die Cheater weniger werden.
Die Grafik.. kann von mir aus auch so bleiben.. weil wie du geschrieben hast: Spass am spielen
Und die Maps sollten net sooo riesig werden, damit man(n) und Frau  ;D besser taktisch vorgehen kann.

Sicher, unsere Miss freut sich immer über Verstärkung.

Wie GD schon sagte, ihr wollt AAS ich A&D sonst kommt die Kiste mir nicht ins Haus. Ich vermisse wirklich Neuigkeiten. Was soll denn DFFA von JO:E unterscheiden? Taktische zu nutzende Umgebungseffekte kann vieles bedeuten.
Warum bekommen wir keine Features wieder die schon da waren?
Kameras von DF2, UAV von TFD ...

200 Spieler deutet auf verbesserten Netzwerkcode hin, die neuen Playerskins könnten zu besserer Kollisions- /Trefferabfrage führen.

Aber ohne A&D und neue Features wäre es sinnlos da einzusteigen.

« Last Edit: September 20, 2008, 10:17:21 am by MaBöse NOTAP »

-------------------------------------
Und was sagen Sie als Aussenstehender zur Quantenchromodynamik?

http://www.notap.de
http://www.notap.de/faq

Offline Cat Toaster

• General
« Reply #151 on: September 20, 2008, 11:00:18 am »
Die Screens sehen ja mal echt fett aus. Gehen wir mal davon aus dass die Fahrzeugsteuerung so zugänglich geblieben ist, die Bugs der Kollisionsabfrage der Vergangenheit angehören, dann schockt mich allerdings die Nichtnennung von AAS als Spielmodus jetzt wirklich gnadenlos. Immerhin war der Modus bei JO einer der Renner und ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Den können die doch nicht einfach weg lassen. SD und AD auch weg?

Wird´s das denn wenigstens über die neuen deutlich verbesserten Mod-Tools auf Custom-Maps geben?
it´s done!

Offline RaketenJoe

• Oberst
« Reply #152 on: September 20, 2008, 11:03:59 am »
hoffentlich ohne a&d *hoff*

Aber die bilder sprechen mich nicht an, trau den bildern auch nicht. Solange nix offizielles kommt, sag ich nur aha. Die letzten Jahre kamen so viele Gerüchte und gefälschte Bilder im umlauf, das man das mit vorsicht genießen sollte.

Aso, es gab doch einige Mädels die bei Jo sehr gut spielen konnten und dabei noch gut aussahen. Also immer mit vorsicht sagen "frauen können nix". Die nächste könnte sein das dir Arschtritt gibt und du weißt nix davon :D

Offline Miss-joint-ops

• Global Moderator
  • Hauptgefreiter
    • wer nicht sucht, der findet nicht ;-)
« Reply #153 on: September 20, 2008, 12:15:14 pm »

Aber die bilder sprechen mich nicht an, trau den bildern auch nicht. Solange nix offizielles kommt, sag ich nur aha. Die letzten Jahre kamen so viele Gerüchte und gefälschte Bilder im umlauf, das man das mit vorsicht genießen sollte.

Ich denke mal, dass die Grafik- Engine sowieso noch nicht ausgereift ist. Wie bei den meisten Ss die vor einem Spiele- Release auf den Markt geworfen werden. Ich hoffe nur das bei AF nicht die Grafik im Vordergrund steht, sondern die Qualität des Spieles selber.
Denn auf ein Bugverseuchtes Game wie z.B. Armed Assault, kann wohl jeder verzichten.

AAS..... wäre super!

Ansonsten... es muss ja einen Grund geben, warum das Game erst Mitte 2009 (vorerst halte ich mal vorsichtig dieses Datum fest) auf den Markt kommt. Ich denke, es gibt noch einiges zu tun, für die Spiel- Entwickler.... und ich hoffe es lohnt sich, auf dieses Game zu warten. Vielleicht bekommt mich das Game ja von JO los  ;)

Achso.....hmm, was sollen wohl die Pferde auf dem einen Ss? Deko? Oder Kavallerie.. LOOOL
-- Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen --

-- Erfolg ist gut, aber nur etwas Wert, wenn der Erfolgreiche ihn alleine erreicht hat --

Offline RaketenJoe

• Oberst
« Reply #154 on: September 20, 2008, 12:22:42 pm »
nein, ist nahrungsquelle. für die sniper die rumcampen brauchen doch was zu essen ^^

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
« Reply #155 on: September 20, 2008, 12:35:53 pm »
bezüglich AAS und AD/SD habe ich bei ravenn schon nachgefragt, denke aber nicht das ich da vor Montag Nachmittag ne Antwort haben werde,wenn überhaupt. Wäre echt schade wenn solche Modi wegfallen würden. Für TKOTH brauche ich keine großen Maps. CTF könnte schon interessant sein.

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #156 on: September 20, 2008, 01:58:25 pm »
neue Details zu den Systemanforderungen:

• Windows XP, Vista
  • 2.6Ghz P4 CPU (Dual Core or Quad Core Recommended)
  • 1 GB of RAM (2GB Recommended)
  • DVD-ROM drive
  • 5GB Free Hard Drive Space
  • Pixel Shader 3.0 or better video card (ATI 1900+, NVidia 7900+ or better recommended)
  • DirectX 9.0c or higher

das sieht schon besser aus :)

Offline [3rdMC]nervOus*

• Hauptgefreiter
« Reply #157 on: September 20, 2008, 03:14:14 pm »
Die Screens sind schockierend...  Wie kann man sowas seinen zukünftigen Käufern zeigen? Neue Engine?? Nur weil ich meiner Freundin nen neuen Namen verpasse, hab ich doch nicht gleich ne neue Freundin... Hätten sie das Zeug mal lieber für sich behalten... Pfui!

www.3rdMC.tk (Looking always for some mature Teamplayer)

Offline highR

• Hauptgefreiter
    • Shinigami-Squad
« Reply #158 on: September 20, 2008, 04:56:34 pm »
Richtig geile Infos.

Aaaaber -> 2009 omg ;D

@RJ
Hoffentlich kein A&D  ;D ;D ;D ;D

EDIT:
Es wird wohl auch ein Leveln&Ranking geben wie bei CoD4.
Siehe Screen unten links:
http://www.df-angelfalls.de/images/df/dfaf/1.jpg
« Last Edit: September 20, 2008, 05:35:04 pm by highR »

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #159 on: September 20, 2008, 05:08:33 pm »
Ich denke Nova hat viel bei anderen geschaut, um nichts falsch zu machen, mal sehen was sonst noch übernommen wurde. Könnte allerdings auch nur für den SP Modus sein, wer weiß :)

Offline Raven -KM-

• Stabsgefreiter
« Reply #160 on: September 20, 2008, 05:48:05 pm »
Leveln saugt. Eine Rangliste... ja schön und gut, aber besser eingespielte Leute haben so schon meist bessere Chancen weil sie das Game besser kennen... denen dann auch noch bessere Waffen geben? NÄÄÄ!

Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen und nicht möglichst schnell alle Features freizuschalten.

Ansonsten bei den Screens steht halt erst ein Gerüst, lass die Jungs doch erstmal in Ruhe die Texturen überall setzen, dann schaut das bestimmt ganz anders aus :)

Und ansonsten wird es bestimmt jede Menge neue Features  geben Mab, immerhin wollen die die Sachen der "real Delta Force" reinbringen, so von denen Gesagt.

Dass Rebellen sowas nunmal nicht haben und es etwas unbalanced wäre, wenn man sowas nun im MP nur auf einer Seite hätte muss man auf sowas halt verzichten :X

Offline MaBöse NOTAP

• [PBT] Member
  • Major
    • http://www.notap.de
« Reply #161 on: September 20, 2008, 10:21:21 pm »

Und ansonsten wird es bestimmt jede Menge neue Features  geben Mab, immerhin wollen die die Sachen der "real Delta Force" reinbringen, so von denen Gesagt.

Dass Rebellen sowas nunmal nicht haben und es etwas unbalanced wäre, wenn man sowas nun im MP nur auf einer Seite hätte muss man auf sowas halt verzichten :X

Wo steht das geschrieben?
Sieh dir Haufen wie die Hisbollah an, die stehen in Sachen Ausrüstung und Aufklärung nicht so weit hintenan. Mittlerweile setzen die sogar UAV zum Bomben ein.

Richtladungen, fernzündbare Clays, vernünftige Sensorik. Da gabe es einiges was man im Spiel modernisieren könnte, jenseits von Framerate und Texturen.

Noch wichtiger wären Fahrzeuge als A&D Targets, Fahrzeuge mit Armory und Spawn. Beim Fahrzeugspawn gehört der Bug gefixed das nach einem Respawn der PSP des Fahrzeugs nicht mehr genutzt werden kann.
Und endlich, bitte bitte, Waffen- und Klassenrestriktionen per NILE je Map einstellbar.

Einen Bodyarmor der den Namen verdient und einen zugehörigen Helm der was bringt wäre auch nicht schlecht.

Am Wichtigsten bleibt halt der Spielmodus A&D/SD und der Editor.
Ohne den geht nichts und dann müssen halt Fortschritte gegenüber JO:E und den Mods her.

Und 9 Monate sind eine lange Zeit, da schaffen die meisten Paare ein Projekt mit Hand und Fuß in die Welt zu setzen.
Dieses hochhypen an Hand von Screenshot und dürftigen Infos finde ich reichlich übertrieben.

90% der Leute die jetzt sabbern, rennen nach 3 Monaten sowieso wieder rum und wollen was Neues.

-------------------------------------
Und was sagen Sie als Aussenstehender zur Quantenchromodynamik?

http://www.notap.de
http://www.notap.de/faq

Offline Raven -KM-

• Stabsgefreiter
« Reply #162 on: September 21, 2008, 12:54:59 am »
das was du hier schreibst musst du den Entwicklern sagen und nicht uns. Wir können damit nix anfangen.
Klar jeder will ein vernünftiges Game aber darauf wie der Entwickler das Game macht hat der 0815 Spieler nunmal keinen Einfluß.

Dann musst du dich halt hinsetzen und das Spiel selbst programmieren wenn du so viel zu meckern hast.
Wems nicht gefällt der muss es nicht spielen, so läufts nunmal in der Branche

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
« Reply #163 on: September 21, 2008, 01:32:39 am »
das waren nun die ERSTEN Infos zum Spiel, immer locker durch die Hose atmen würde Headshot jetzt sagen, also abwarten. Im übrigen steht da ja auch folgendes zu den Spielmodi:

multiple game types including TKOTH, CTF, TDM & DM.
« Last Edit: September 21, 2008, 07:06:59 pm by GhostDog »

Offline $TW$KidPump

• Oberst
    • 2htillbreakdown.de
« Reply #164 on: September 21, 2008, 07:13:24 pm »
Okay, die Systemanforderungen lassen mich jetzt nicht mehr an einer neuen Engine zweifeln.

Und das Terrain... naja... das ist momentan auf jeden Fall übernommen, aber ich zähle auf die diese Screenies jetzt mal noch nicht viel :P