Heute Nacht war ein Mitprogrammierer von den neuen MOD im Basecamp TS. Man muss dazu sagen, dass es ein Amerikaner war.. Also zu normalen europäischen Uhrzeiten nicht erreichbar! Ich habe mir ausserdem erlaubt von EXITUS die E-Mail adresse weiterzugeben!
Er hat uns mit reichlich Daten am Schluss verlassen.
Ausserdem hat er uns ein wunderschönes Geschenk hinterlassen...
Man siehe hier:
----> http://s153.photobucket.com/albums/s237/GHOSTRIDER1577/?action=view¤t=GW-MOD-MOVIE_0001-2.flv
Nach meinen Information gehört "Goodman" nicht zum IC-Europe Modteam. Er erstellt gerade selbst eine Mod mit dem Namen "Global Warfare".
Ich habe ihn nachdem ich das Video bei Nova-Inside gesehen habe, nur gefragt, ob er die Erlaubnis hat Material aus anderen Mods zu benutzen, sprich die Sig552 auf Final Conflict für BHD und diverse Gebäude aus Insurgency für BHD.
Lasst es mich mal so ausdrücken, Goodman aka ScorpJr. war der jenige der den UA Mod vor langer Zeit geleaked hatte. Er ist so gut wie auf jeder Mod Seite gebannt und ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie er die anderen von GLOBAL WARFARE dazu bewegen konnte ihm zu glauben. Er war sogar so blöde und hat Bilder von "seinen Werken" gepostet wo sogar noch der Name der Seite von wo er die Models gefunden hat, drauf hatte. Und wenn er anfängt sich zu äußern gehts absolut primitiv zur Sache. Man erkennt ihn auch leicht, egal unter welchem Namen er sich gibt, GHOSTRIDER, GOODMAN und was weiss ich was noch alles, weil sein Englisch absolut schlecht klingt.
Dieser Typ ist die totale Schande für die Community. Er hatte auch uns am Anfang gefragt ob er bei unserem UA Projekt mitmachen darf. Nachdem ich dann rausbekommen hatte wer er ist, und mir auch von vielen Leuten, u.a. auch von LOA von Terranova nahe gelegen wurde, mich von dem Typ fernzuhalten, haben wir ihn nicht genommen. Seit dem versucht er alles um uns schlechtzumachen und drängt sich jedem auf den UA Mod fertig zu stellen.
Er hatte sich dann bei uns erneut beworben, hatte sich als "sein Vater" vorgestellt LOL :lol1: :lol1: , das war die Krönung. Jedes Mod Team was ihn drin hat ist selbst schuld.
Also, was auch immer er "zeigt" oder "sagt", ich würd mir 10x überlegen ob ich´s glauben würde. Mal ein Beispiel zu seiner ausgewählten Sprache, die meistens immer total beleidigend etc. rüberkommt...
sorry its not scorpionjr and hoo the hell is scorpionjr get a life and go to hell
Das lustige war, er hat sich da auch mal wieder selbst verraten, dumm wie er ist. Denn in dem Post (der mittlerweile schon zensiert wurde, was seine Aussprache betrifft) wurde ihm gesagt das er Scorpion sei, und er dementierte dies mit dem o.g. Kommentar und bewies damit das er es doch war.
Mehr zu dieser Topic
hier.
Gruss
WarBirD