Author Topic: Sniper aufspüren.  (Read 20490 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hoinz

• Obergefreiter
Sniper aufspüren.
« Reply #15 on: November 08, 2004, 01:49:09 pm »
Scrappers Methode ist sehr effektiv, hinzuzufügen wäre noch, das ein gutes Heliteam den Sniper auch selbst mit Granten ärgern kann. Schießen ist nicht geeignet, da das dem Sniper Gelegenheit zur Gegenwehr gibt.

Bei den Granten kann man sich aussuchen ob Bumm oder Rauch, ersteres geht schneller, zweiteres lässt den Jungs unten auch ein bisschen Arbeit...

mfg Hoinz

Offline K.Fus

• Gefreiter
  • **
Sniper aufspüren.
« Reply #16 on: November 08, 2004, 02:45:30 pm »
... oder gewehrgranate aus Heli! Auch in vollem Flug mit ein wenig Übung noch ziemlich präziese.
Der vergrösserte MuzzleFlash und wölkchen bei den Sniperrifles find ich ne gute Sache ( sag ich als nicht sniper .  :P  )
ch imponiere hauptberuflich!

Offline delphi007

• Newbie
  • *
Sniper aufspüren.
« Reply #17 on: November 10, 2004, 08:02:51 am »
Die unterschiedlichen Methoden sind ja ganz gut, aber ein guter Sniper wechselt nach jedem Schuss seine Position.

Offline Boelcke

• Obergefreiter
Sniper aufspüren.
« Reply #18 on: November 12, 2004, 10:12:44 pm »
Also so richtig nach Snipern suchen tu ich schon lange nicht mehr,ist mir viel zu zeitaufwaendig,und treffen tun mich kaum noch welche.Falls einer in ner Snipermap wie Khombang oder Palu Cut Rice Paddies(oder so aehnlich) auf den sanft ansteigenden Huegeln zu vermuten ist,goenn ich mir oefters mal den Spass,ihm den Gummi eines Jeeps schmecken zu lassen.Einfach den entsprechenden Bereich im Zickzack anfahren,und dann immer enger werdende Kreise drehen,bis man den Schrei hoert...Das man nur mit 5.1 System die Schussrichtung feststellen koennen soll, halte ich fuer ein Geruecht,hab mit meinem Headset null Probleme auch die Entfernung halbwegs einzuschätzen,reine Uebungssache.Wenn der Sniper so gut ist,dass er aus mehr als 600m noch wirklich effektiv trifft(jeder zweite schuss ein Treffer),dann sei es ihm vergoennt,Hut ab, woanders respawnen,und eben doch mal 5 Minuten aufwenden.Nach dem letzten Update findet man JEDEN Sniper.

Offline Icehawk

• Gefreiter
  • **
Sniper aufspüren.
« Reply #19 on: November 13, 2004, 01:25:10 am »
Naja ich mache es immer nach gehör klappt bei mir am besten ,meistens sehe ich sie dann schon weil halt 50% aller Sniper neue sind und sich somit nicht wirklich schlau verhalten bei den weiteren 50% wirds n bissel schwerer da hole ich halt die at4/rpg raus :banana:
img]http://img111.exs.cx/img111/1289/ih.jpg[/img]

Offline TrooperCK1

• Gefreiter
  • **
Sniper aufspüren.
« Reply #20 on: November 13, 2004, 11:59:38 am »
@Icehawk

AT4 gegen uns..Sniper ist doch wie Naden... :P
img]http://www.fluesterparole.de/TrooperCK1_sig_edit[1].jpg[/img]
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Offline FoH.Nimrod61

• Hauptgefreiter
Sniper aufspüren.
« Reply #21 on: November 13, 2004, 12:55:16 pm »
Bei den meißten Sniper Reicht die Normale Waffe da Sie im Bereich bis 200m liegen , also erst im Nahbereich suchen, auf Staubwolke und Rauchspur achten in der Bewegung.
Die im Mittleren Bereich findet man meißtens nachdem man das erste mal getroffen wurde da weiste wo die liegen, Jeep oder Granate benutzen.
Bei den Restlichen die Wirklich Gut sind, und das sind wenige, die ihre Position wechseln und in Bereich über 500-600 m liegen entweder Ignorieren oder selber Snipern und Sie Jagen, macht echt Spass einen Könner zu zeigen das man auch gut ist  :twisted:
rfahrung ist die Summe aller Mißerfolge

Offline Visce

• Gefreiter
  • **
Sniper aufspüren.
« Reply #22 on: November 13, 2004, 10:47:50 pm »
Also zum sniper fidnen brauchen ja wohl nur taubstumme blindfische die Tracer.

Wenn amn büssel die Ohren offen hält und die logischen Positionen absucht dann fidnet man die recht schnell. Viele n00bs liege ja in 300m entfernung und benutzen ihr M82 als MG....  ;D

wenn die sniper besser sind muss amn eben vorsichtiger agieren udn sich von hinten an berge anschleichen.
b]Die Sonne scheint, die Vögel singen - ein schöner Tag sich umzubringen.[/b]

Offline Zyklon

• Generalleutnant
Sniper aufspüren.
« Reply #23 on: November 13, 2004, 10:50:18 pm »
Quote from: "Visce"
Also zum sniper fidnen brauchen ja wohl nur taubstumme blindfische die Tracer.

Wenn amn büssel die Ohren offen hält und die logischen Positionen absucht dann fidnet man die recht schnell. Viele n00bs liege ja in 300m entfernung und benutzen ihr M82 als MG....  ;D

wenn die sniper besser sind muss amn eben vorsichtiger agieren udn sich von hinten an berge anschleichen.

So siehts aus ;D Mit gutem Headset und ausreichend Orientierung findet man ca. 95% aller Sniper.
img]http://img108.exs.cx/img108/1606/Sig11.jpg[/img]

Offline E.S Amoksau

• Newbie
  • *
Sniper aufspüren.
« Reply #24 on: November 16, 2004, 03:00:16 pm »
Einen guten Sniper zu jagen macht richtig Spass, denn es ist manchmal wirklich schwer solch einen ausfindig zu machen.
Bringt man dann aber die Sterbeanimation seiner Figur zum laufen, ist's ein göttliches Gefühl ... welches aber ein jähes Ende findet, wenn ein verirrtes Geschoß einen zum respawn zwingt. :D
Wie man solch einen findet (und noobs natürlich auch)... nun, ganz einfach. Wo würde ich selbst hingehen, um hinterhältig und gemein meine Kugeln auf den Weg schicken zu können?

Offline S3vG4

• Brigardegeneral
  • *
Sniper aufspüren.
« Reply #25 on: November 17, 2004, 11:13:04 am »
Sniper markieren, wenn man ihn nicht genau sieht!
Am besten ist es, wenn man mit dem Messer einen Bogen um den Sniper macht und ihn dann von hinten überrscht
uoberst auf der Rangliste zu stehen heisst nicht der Beste zu sein, sondern das bessere Team zu haben

Offline GraveDigger

• Newbie
  • *
...sniper...
« Reply #26 on: January 13, 2005, 11:09:39 am »
also ich snipe meistens selber rum...

... und finde dabei auch so einige sniper der anderen =)

man muss einfach das gelände ein wenig beobachten und sich überlegen wo man sich selber auf die lauer legen würde (wenn man ein n00b wäre =) und schon sieht man die ersten....

richtig blut lecke ich jeweils wenn mich ein sniper erwischt und er gut ist - dann vergesse ich meistens den teamauftrag und geh ihn suchen =) das sind die wahren duelle der meister, gerade gestern wieder so eins gehabt... er lag gut, 550m, ich lag besser =) (gut, erst nachdem er mich 3x erwischte ;-)

und noch zwei anmerkungen, auch ich gehe manchmal in den nahkampf (10-300m) und lebe da auch früher ab,  dies macht jedoch genauso spass und hilft dem team beim assault.... und zweitens, nach jedem schuss wechseln ist doof, durch die bewegung verrätst du dich und wenn du wirklich am snippen bist, >400m dann siehst du auch falls sie dich bemerkten oder nach dir zu suchen beginnen und dann, erst dann kannst du dich aus dem staub machen, meistens reichen dann auch 100-200m verschieben, warten bis sie die suche aufgegeben haben und weiter gehts =)

.R

ps: auf den grossen panzermaps kann man als sniper immer noch infos zu den anstürmenden panzer geben und hin und wieder einen kommandanten abservieren... die motorräder erwische ich noch zu wenig.... aber ich bemühe mich =)

• Guest
Sniper aufspüren.
« Reply #27 on: January 27, 2005, 10:53:04 am »
Quote from: "Thunder"
lautsprecher etwas lauter, schleichen, liegen, mal stehen/liegen bleiben, offen über die fläche dann wieder neu beginnen (gelegentlich töten lassen) etc. ... wird schon (dem sniper geht einer ab und man selber findet ihn irgendwann)

ein guter sniper ändert aber seine position des öfteren

Offline GhostDog

• Administrator
  • General
  • I´m Bot. Ding! Ding!
    • http://www.df-angelfalls.de
Sniper aufspüren.
« Reply #28 on: January 27, 2005, 03:45:27 pm »
Das stimmt wohl, doch die meisten legen sich leider auch nach dem 5.mal das sie auf der Position erwischt wurden wieder dahin,habe mal ein ganzes Spiel damit verbracht einen Sniper zu killen, war recht einfach, er kam immer wieder an die stelle und ich hab ihn abgeknallt. Stand nur da im Gebüsch rum die ganze Zeit. Er kam immer wieder  ;D

es ist besser ehrenvoll zu verlieren als mit Betrug zu gewinnen

Offline BoeserMannGER

• Newbie
  • *
Sniper aufspüren
« Reply #29 on: January 28, 2005, 08:07:42 am »
Ja, das macht manchmal richtig Laune.

Gestern hatten sich auch diverse noob-Sniper auf den Hügelkämmen der BERKABUT VALLEY MAP verschanzt - dumm nur, seine Fahrzeuge in Sicht stehen zu lassen, als Hilfe schätze ich oft auch, einfach die Hügel abzulaufen und auf das sich verstärkende Schußgeräusch zu achten ( gerade Anfänger schießen wie irre als hätten sie ein MG )...unbezahlbar, das Geschrei eines geshankten Snipers zu hören, wenn er von hinten überrascht wird...

Auch gut, Sniper zu reizen - wenn du einmal gekillt wirst, kennst du den Namen, ein paar Spitzen in seine Richtung verteilen reizt oft gerade Anfänger, aggressiver zu werden, dann verrät er sich leichter...

Außerdem, Position nach jedem Schuß wechseln heißt auch weniger Kills für ihn, kommt eher selten vor, einem Profi zu begegnen..
o bist du, kleiner Sniper ? komm..puttputt...